Programm 2024

FREITAG

14h00 | Eröffnungszeremonie

15h30 | Workshops

Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise zur Entdeckung deiner Stimme, deiner Klänge und deines Körpers als lebendiges und natürliches Instrument. Unterstützt von meiner Begleitung als musikalischer Mentor, erschaffen wir heilende Harmonien, Melodien und erkunden neue kreative Wege. Stimmimprovisation wird dabei zu einer Quelle grenzenloser Freude und Freiheit.
Es bedeutet, die Barrieren des Bekannten, des Erwarteten und des „Müssens“ loszulassen, um sich der Überraschung und Fülle des gegenwärtigen Moments zu öffnen. Ich ermutige dich dazu, etwas zu wagen, ohne die Angst vor Fehlern, denn in unserem Schöpfen ist alles rein und vergänglich. Wir lernen Widerstände zu akzeptieren und finden zurück zur spielerischen Leichtigkeit des Ausdrucks!

Jessana

Jessanna

Der längste Tag im Jahr, der hellste Punkt im Jahreskreis, und ein Wendemoment im Jahreskreis. Diese Auswärtsbewegung werden wir gemeinsam mit einem keltischen Feuer Ritual feiern. Ich gebe dir wissenwertes aus der keltsichen Tradition und dem Stand auf dem Jahreskreisrad mit und wir entfachen gemeisam unser inneres Feuer für dieses Jahr.

Luzia Mara Schucan

Luzia Mara Schucan

SOUNDHEALING by Yaroslav Nevertii ist eine zeitlose Reise, in unsere Wurzeln, in die Tiefen der Seelenessenz. SOUNDHEALING ist eine spezielle Art von Musik, die den Körper auf organische Weise mit den natürlichen Rhythmen in Einklang bringt. Dabei werden verschiedene Ebenen berührt:

  • Ausrichtung und Harmonisierung des inneren Zustands
  • Entspannung des Geistes und Wiederbelebung mentaler Prozesse
  • Beruhigung der Gedanken und Stärkung der Verbindung mit dem Körper
  • Beseitigung von Blockaden, Verspannungen, Müdigkeit und psychosomatischen Effekten
  • Anti-Stress-Effekte und Wiederherstellung von Ressourcen für eine Energieexplosion

Indem man sich auf die Schwingungen der Gesundheit einstimmt, beginnt man, auf sein Innerstes zu hören – den Puls des eigenen Herzens, den Rhythmus der Atmung. Diese inneren Rhythmen sind miteinander verbunden und machen uns vollständig. Es besteht eine natürliche Symbiose zwischen Atmung und Herzschlag, zwischen körperlichen Bewegungen und Emotionen, zwischen Bewusstsein und der Essenz unserer Seele. All dies ist eine göttliche Melodie. Unser Bewusstsein und unser Körper komponieren ständig Musik.

Yaroslav Nevertii

Yaroslav Nevertii

Die Motherdrum-behandlung ist eine Therapieform in der ich mit Heilsteinen, Pflanzendüften, und den fünf biologischen Naturgesetzen arbeite. In der Motherdrum-behandlung entsteht die Geschichte des Klienten mit deren Hilfe, er seine Traumas annehmen,verarbeiten und lösen kann. Für die Ahnenarbeit ist die Motherdrum ein ideales Hilfsmittel.

Andy Wyttenbach

Andy Wyttenbach

Du bist herzlich willkommen zum Spielen, Malen, Basteln und Geniessen im Kinder TIPI !Du kannst alle verfügbaren Bastelmaterialien nutzen, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und, wenn du Lust hast, ein Armband, eine Halskette oder deinen persönlichen Traumfänger herstellen, Souvenirs vom Schamanenfestival 🙂 Und wenn dir eher nach Bewegung zumute ist, werden spontan Zirkuseinführungen und Spiele im Freien stattfinden.

Soul'n'Spirit Kinder

18h30 | Essen

20h00 | Tribe Circle-Ceremony

Wir entfachen unsere Lebensenergie mit Gesang und Tanz zwischen männlicher und weiblicher Energie, Himmel und Erde, innen und aussen in der wunderschönen Maori Sprache. 

Waimaania et Ojasvin

Waimaania und Ojasvin

21h30 | Celebration circle

Inspiriert von alten Traditionen lade ich dich ein, unsere Herzen und Energien um das heilige Feuer zu versammeln, während wir Mantras und heilige Lieder aus verschiedenen Kulturen singen. Lasse dich von der Musik tragen und von der kraftvollen Schwingung unserer vereinten Stimmen verzaubern! Erlebe mit uns eine unvergessliche Erfahrung der Verbundenheit, Freiheit und Fülle!

Dorota Alaya

Dorota Alaya

23h00 | Klangmeditation

Während des Teils am Freitagabend biete ich ein klangvolles Eintauchen in die Tiefen des Seins an, in völliger Ruhe und Stille. Das vorgeschlagene Setting wird ein liegendes Setting mit Matten und Decken sein, um in den Tiefen des Selbst sein zu können. Ich schlage eine Klangimmersion mithilfe des armenischen Duduk und der Stimme sowie möglicherweise eines Synthesizers vor. Der Beginn der Klangtauchung erfolgt durch einen Kontakt mit einer yogischen Atemtechnik, die es ermöglicht, den Körper durch die Verlangsamung des Atems in einen kleinen Trancezustand zu versetzen. In der yogischen Philosophie erreicht der Yogi die Erleuchtung, wenn er seinen Atem anhält.  Wir werden unseren Atem nicht anhalten, sondern ihn verlangsamen, um in eine sehr tiefe Dimension des Seins einzutreten.

Ken Mauron

Ken Mauron

SAMSTAG

05h00 | Sweatlodge

von 5 bis 8Uhr

Die Schwitzhütte ist ein kraftvolles Initiations ritual und bietet eine tiefgreifende Erfahrung der Reinigung und Heilung. Wir laden dich zu einer Zeremonie ein, die von alten und zeitgenössischen schamanischen Methoden inspiriert ist. Rituale der Wiederverbindung mit der Natur, Prozesse der Befreiung und inneren Transformation sowie umhüllende Klänge von Trommeln und heiligen Gesängen aus aller Welt werden unsere Begleiter bei dieser einzigartigen Erfahrung sein.
Im Zentrum dieser Zeremonie steht die Schwitzhütte, eine Runde Struktur, erbaut aus Ästen und mit Decken bedeckt. Erhitzte Steine werden in die Mitte der Hütte gelegt, auf die Wasser gegossen wird, um Dampf zu erzeugen. Die Hütte wird so zu einem Ort der Sicherheit der einen kraftvollen Prozess der Reinigung und Heilung für Körper, Herz und Geist ermöglicht und Erneuerung und Wiedergeburt symbolisiert, verstärkt durch die blühende Energie der wunderschönen Natur, die uns umgibt.

Sie bietet dir eine hervorragende Möglichkeit um:

  • Neue Kraft zu tanken
  • Dich von „alten Belastungen“ zu befreien
  • Emotionen zu transformieren
  • Dich mit den Spirits und der Mutter Erde zu verbinden
  • Die Kraft der Natur in dir zu erfahren
  • Klarheit zu finden und altes ausgedientes hinter dir zu lassen und loszulassen
  • Reinigung von Körper Geist und Seele
  • Neuer Möglichkeiten der Veränderung zu erkennen und die nötige Kraft dazu zu finden.

Es sind nur begrenzte Plätze verfügbar. Reserviere gleich deinen Platz am Informationsstand.
Teilnahmegebühr: CHF 15.–

06h00 | Yoga

07h30 | Sacred Circle Ceremony – Ken Mauron & Motherdrum

08h30 | Frühstück

10h00 | Workshops

Mit der Sensual Medicine Arbeit nähern wir uns dem grossen Feld der männlichen und der weiblichen Polarität, und was diese im Zusammensein in uns auslöst. Wir erforschen uns in Ritualen und Übungen, verbinden uns mit unserer Natur & gehen spielerisch aufeinander zu. All dies mit dem Bewusstsein einer Friedensarbeit für eine neue Kultur zwischen Frau und Mann & in der Gemeinschaft.

Luzia Mara Schucan

Luzia Mara Schucan

Hermann Posch

Hermann Posch

In diesem Workshop werde ich dich auf eine Reise im Trommelrhythmus mitnehmen, um Begegnungen mit einem oder mehreren Verbündeten zu erleben – und noch mehr.
Gemeinsam werden wir unserer Intuition, unserem Herzen und unserem Körper lauschen, um die Botschaften der Tiere zu verstehen. Durch praktische Übungen werden wir deine Sensitivität schärfen. Du wirst erstaunt sein, welche Empfindungen möglich sind… Doch vor allem werden wir die Sprache von Seele zu Seele durch das Herz erleben!

Fabienne Huberty

Eine Begegnung mit der Pflanzenwelt lässt unser menschliches Dasein niemals gleichgültig. Sie verwurzelt uns und zentriert uns auf das Wesentliche. Unser Weg wird uns in diesem Workshop zur Entdeckung von Bäumen und Pflanzen führen. Ein Überblick über ihre chemischen und energetischen Eigenschaften wird uns helfen, sie in ihrer Ganzheitlichkeit zu betrachten. Anschliessend werden wir ihnen auf einer Trommelreise begegnen und ihre Botschaft entdecken. Ein Moment wird der Zubereitung von essbaren Wildpflanzen gewidmet sein, damit unsere Geschmacksnerven sie voll und ganz erforschen können.

Noé Thiel

Noé Thiel

!begrenzte Teilnehmerzahl von max.15 Personen! Anmeldung am Infostand erforderlich.

Ich lade dich herzlich zum Floating ein. Dieser heilende Weg durch das Floating zur Traumaauflösung eröffnet die Möglichkeit, nicht nur ein tieferes Verständnis für die Ursachen aller Blockaden und Konflikte zu gewinnen, sondern auch konkrete Schritte zur deren Überwindung zu erleben.  Mehr Infos dazu findest du hier.

Es sind nicht die Verletzungen der Vergangenheit die uns heute daran hindern unsere Essenz zu verkörpern, sondern die Schutzstrategien, die wir deswegen entwickelt haben. Ein wunderbarer Schlüssel zur Transformation ist, uns in Beziehung ehrlich mitzuteilen und damit Miteinander in echten Kontakt zu kommen. Dabei können wir erfahren, dass die Gefahren von früher heute nicht mehr existenziell bedrohlich sind. 

Du bist herzlich willkommen zum Spielen, Malen, Basteln und Geniessen im Kinder TIPI !Du kannst alle verfügbaren Bastelmaterialien nutzen, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und, wenn du Lust hast, ein Armband, eine Halskette oder deinen persönlichen Traumfänger herstellen, Souvenirs vom Schamanenfestival 🙂 Und wenn dir eher nach Bewegung zumute ist, werden spontan Zirkuseinführungen und Spiele im Freien stattfinden.

Soul'n'Spirit Kinder

12h00 | Essen

14h00 | Soundhealing & Drumcircle

Die Kraft der Intention
Der Trommelschlag symbolisiert das ewige Leben, welches in jedem Moment neu erfahren werden kann. Die Trommel Verbindet: Körper Geist und Seele. Durch das gemeinsame Trommel können Verbundenheit und Lebendigkeit erfahren werden und tiefes Loslassen geschehen. Wir werden uns ganz bewusst mit Pachamama, Mutter Erde verbinden und die Spirit Guides einladen, um uns in Frieden, Liebe und in unseren höheren Potenzialen inspirieren zu lassen.
Es wird auch ein Raum für deine persönlichen Intentionen sein. Auch werden wir uns Zeit nehmen um ganz bewusst auch der Erde, der Natur, der Menschheit der gesamten Schöpfung positive Energie schicken um uns an die grosse VISION zu erinnern: Ein Universum von Frieden und Liebe, wo jedes Wesen sich am richtigen Platz fühlt und Freiheit und Verbundenheit erlebt werden kann!

Jérôme Rey

Jérôme Rey

SOUNDHEALING by Yaroslav Nevertii est un voyage intemporel, dans nos racines, dans les profondeurs de l’essence de l’âme.
Le SOUNDHEALING est un type particulier de musique qui met le corps en harmonie avec les rythmes naturels de manière organique. Différents niveaux sont ainsi touchés :

  • Alignement et harmonisation de l’état intérieur
  • Détente de l’esprit et revitalisation des processus mentaux
  • Apaisement des pensées et renforcement du lien avec le corps
  • Élimination des blocages, des tensions, de la fatigue et des effets psychosomatiques
  • Effets anti-stress et restauration des ressources pour une explosion d’énergie

En s’accordant aux vibrations de la santé, on commence à écouter ce qu’il y a de plus profond en soi – le pouls de son propre cœur, le rythme de sa respiration. Ces rythmes intérieurs sont liés entre eux et nous rendent complets.
Il existe une symbiose naturelle entre la respiration et les battements du cœur, entre les mouvements physiques et les émotions, entre la conscience et l’essence de notre âme. Tout cela constitue une mélodie divine. Notre conscience et notre corps composent constamment de la musique.

Yaroslav Nevertii

Yaroslav Nevertii

15h30 | Workshops

Ein Raum der Erdung, Bescheidenheit und des Selbstzuhörens entsteht hier. Du bist hier, und das genügend vollkommen! Kein Schnickschnack, keine Oberflächlichkeit! Körper, Herz, Zuhören, Präsenz, Bewusstsein, Spiel, Leben!

Mir ist es ein Anliegen, dass der wundervolle Kakao uns für zwei Stunden einen Moment des Austauschs und des Zuhörens für unsere verletzlichen Seiten schenkt. Du hast die Möglichkeit dich mit einer Absicht für den Rest des Jahres 2024 zu Verbinden- eine Absicht, die auf Selbstliebe, Sanftheit und Geduld beruht. Es ist von größter Bedeutung für mich, nach innen zu gehen, durch meinen ganzen Körper zu atmen und unsere Präsenz in der Dichte unseres Seins zu verankern.
Ein Raum der Verankerung, der Demut und des Zuhörens zu sich selbst.

Jessana

Jessanna

Ein Workshop für Selbstausdruck und Selbstverwirklichung
In diesem Workshop wirst du eingeladen, die heilende Kraft deiner eigenen Stimme zu entdecken. In diesem einzigartigen Workshop erkunden wir gemeinsam die verborgenen Schätze deiner Stimme durch Befreiungs-, Aktivierungs- und stimmliche Ausdruckspraktiken, die mit der Öffnung des Ausdruckskanals durch den Körper und die Chakren verbunden sind. Mantras und intuitives Singen unterstützen uns dabei, deine Lebensenergie freier fließen zu lassen. Schließe dich uns an, um deine innere Stimme zu befreien und sie voller Vertrauen und Authentizität erklingen zu lassen!

Dorota Alaya

Dorota Alaya

Ganz hier ankommen, mit allem was ist, mit allem was du bist. 

Healing Haka® ist eine Tanzform, die in ganzheitlichem Ansatz das Wohlbefinden von Körper, Seele und Geist fördert. Sie basiert auf dem traditionellen Haka-Tanz der Maori und wurde mit einem umfassenden und universellen Verständnis in der Erinnerung, dass der Haka im Ursprung ein getanztes Gebet ist, in hingabevoller Arbeit von Ojasvin und Waimaania bis zur heutigen Form entwickelt.
Die Rückverbindung zum kindlichen, unbeschwerten Sein spielt in der Healing Haka Praktik eine grosse Rolle. So wird hier hingabevoll gelernt, seriös gespielt, viel gelacht und auch geweint, während Rhythmus, Schritte, Gesang und Worte in der wundervollen Maori Sprache erarbeitet werden. Die Seele wird berührt!

Ojasvin et Waimaania

Ojasvin et Waimaania

Du bist herzlich willkommen zum Spielen, Malen, Basteln und Geniessen im Kinder TIPI !Du kannst alle verfügbaren Bastelmaterialien nutzen, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und, wenn du Lust hast, ein Armband, eine Halskette oder deinen persönlichen Traumfänger herstellen, Souvenirs vom Schamanenfestival 🙂 Und wenn dir eher nach Bewegung zumute ist, werden spontan Zirkuseinführungen und Spiele im Freien stattfinden.

Soul'n'Spirit Kinder

18h30 | Essen

20h30 | Tribe Circle

DANZA Ziska Solo ist ein berührendes und mitreissendes Deep-Listening-Tanzkonzert.
Ziska von Crayen (Stimme) singt und kreiert ein Ritulakonzert mit der Musik ihrer Stimmenfeuer Band. DANZA schafft eine Welt aus Klängen und Beats, in der die Grenze zwischen Bühne und Zuschauerraum zerfliessen. Mehrstimmige Chorarrangements schweben mal perlend über weite Bordun-Flächen, mal werden sie von treibenden Rhythmen unterfüttert. DANZA ist das Ritualkonzert für alle, die sich elementaren menschlichen Erfahrungen öffnen und lustvoll in ein erfrischendes Klangbad eintauchen wollen.

DANZA Ziska Solo

DANZA Ziska Solo

21h30 | Tribe Dance

Eine tiefe, rhythmische, schamanische Reise mit LIVE-Musik.  Ein Raum, um durch den Körper, den Tanz, die Trance und die Stimme zu erforschen. Ich werde von meinen elektronischen Geräten begleitet, aber nicht nur … Stimme, Maultrommel, Trommel und Flöten werden ineinander verschmelzen, um dir einen wohlwollenden Raum zu bieten, der der Bewegung und dem Ausdruck deines Wesens gewidmet ist.
Eine einzigartige Erfahrung, bei der die Magie der Elektrotechnik und die Essenz des Schamanismus in einem befreienden Tanz aufeinandertreffen.

Luc Raimondi - Electro Shamanic Trance

23h30 | Fire Show

00h00 | Open Space

SONNTAG

05h00 | Sweatlodge

von 5 bis 8Uhr

Die Schwitzhütte ist ein kraftvolles Initiations ritual und bietet eine tiefgreifende Erfahrung der Reinigung und Heilung. Wir laden dich zu einer Zeremonie ein, die von alten und zeitgenössischen schamanischen Methoden inspiriert ist. Rituale der Wiederverbindung mit der Natur, Prozesse der Befreiung und inneren Transformation sowie umhüllende Klänge von Trommeln und heiligen Gesängen aus aller Welt werden unsere Begleiter bei dieser einzigartigen Erfahrung sein.
Im Zentrum dieser Zeremonie steht die Schwitzhütte, eine Runde Struktur, erbaut aus Ästen und mit Decken bedeckt. Erhitzte Steine werden in die Mitte der Hütte gelegt, auf die Wasser gegossen wird, um Dampf zu erzeugen. Die Hütte wird so zu einem Ort der Sicherheit der einen kraftvollen Prozess der Reinigung und Heilung für Körper, Herz und Geist ermöglicht und Erneuerung und Wiedergeburt symbolisiert, verstärkt durch die blühende Energie der wunderschönen Natur, die uns umgibt.

Sie bietet dir eine hervorragende Möglichkeit um:

  • Neue Kraft zu tanken
  • Dich von „alten Belastungen“ zu befreien
  • Emotionen zu transformieren
  • Dich mit den Spirits und der Mutter Erde zu verbinden
  • Die Kraft der Natur in dir zu erfahren
  • Klarheit zu finden und altes ausgedientes hinter dir zu lassen und loszulassen
  • Reinigung von Körper Geist und Seele
  • Neuer Möglichkeiten der Veränderung zu erkennen und die nötige Kraft dazu zu finden.

Es sind nur begrenzte Plätze verfügbar. Reserviere gleich deinen Platz am Informationsstand.
Teilnahmegebühr: CHF 15.–

06h00 | AiKiDo – Shin Ko Kyu

von 6 bis 7 Uhr
Aikido ist eine moderne, defensive japanische Kampfkunst. Michèle praktiziert diese Kampfkunst seit 20 Jahren und trägt den 3. Dan. Gemeinsam begehen wir den Sonntagmorgen und verbinden uns mit unserer Energie, der Erd- und Himmel-Energie und wir alle miteinander. Auch wenn du die Übung nicht kennst, Michèle erklärt dir jede Sequenz und die Bedeutung. 

Zitat vom Aikido-Gründer, Morihei Ueshiba:
Wenn du deinen Atem einatmest, geht es nicht nur darum, physisch Luft einzuziehen: Du nimmst die Gesamtheit von allem auf, was in deinem Hara ist. Du solltest also spüren, dass du das Ki des ursprünglichen, schöpferischen Kami einatmest. Und wenn wir über unsere Gemeinschaft und die Welt sprechen, bedeutet dies, dass du selbst in das natürliche Universum absorbiert wirst, so dass du – wie wir sagen – unsere Gemeinschaft und die Welt mit dem Ki der Kami reinigen und zum Leuchten bringen kannst.

Michèle Stocco-Dolder

07h30 | Sacred Circle Ceremony – Yaroslav Nevertii & Motherdrum

Die Klangheilungszeremonie, SOUNDHEALING by Yaroslav ist eine uralte Praxis, um Harmonie und Gleichgewicht von Körper und Geist durch musikalische Klänge und Schwingungen zu erreichen. Bei diesem Ritual werden verschiedene Musikinstrumente verwendet, wie tibetische Klangschalen, Gongs, Didgeridoos, Glocken, Schellen und Flöten, Khang Pan, schamanisches Tamburin. Auch Mantras und Naturklänge werden verwendet. Die Zeremonie schafft eine einzigartige Atmosphäre, in der die Klangschwingungen den Teilnehmern helfen, einen Zustand tiefer Meditation, Entspannung und innerer Heilung zu erreichen. Sie stellt sich auf den natürlichen Biorhythmus ein und bringt das Nervensystem ins Gleichgewicht. Harmonische und heilende Klänge wirken sich auf den Energiehaushalt und die Organe des Menschen aus und tragen so zum körperlichen und emotionalen Wohlbefinden bei.

Yaroslav Mango:
Ich habe eine Sammlung von einzigartigen Musikinstrumenten. Ich spiele auf Didgeridoo, Obertonflöten, Fujara, schamanischer Trommel, Vargan (Jew Hurp), kosmischer Hang Pan, afrikanischer Harfe Korangoni, Kalimba Sensula, tibetischen Klangschalen und anderen. Ich spiele Soundscapes, Ambient-Streams auf einer generativen Maschine. Ich verwende all diese Instrumente, um heilende Musik und Klanglandschaften zu weben. Sie verbindet das archaische Altertum des Ursprünglichen mit der Gegenwart und der Zukunft.

Yaroslav Nevertii

Yaroslav Nevertii

08h30 | Frühstück

09h00 | Sweatlodge

von 9 bis 12 Uhr
Die Schwitzhütte ist ein Reinigungsritual, das von vielen indigenen Völkern seit langer Zeit praktiziert wird und bis heute erhalten geblieben ist. Es ist ein Erdritual, bei dem alle vier Elemente vorkommen: Luft, Wasser, Erde und Feuer. Steine werden rot erhitzt und in die mit Decken bedeckte Hütte getragen. Dann wird Wasser über die Steine gegossen. Der Dampf steigt auf, Körper und Geist beginnen sich durch den Schweiß, der in die Erde fließt, zu reinigen; dies ist auch eine Opfergabe, die wir ihm darbringen. In der Hütte wird dieser Prozess durch Gesang und Trommeln sowie durch Zeiten des Sprechens und der Stille unterstützt.
Wir praktizieren seit 20 Jahren regelmäßig Schwitzhüttenzeremonien und haben uns von den Lakota, den Hütern der Tradition, und den mexikanischen Temazcals einweihen lassen, bevor wir unseren eigenen Weg gegangen sind, steht’s mit vollstem Respekt den präzisen Traditionen der First Nations gegenüber.

wakan circle

 

10h00 | Workshops

Tanzend und singend gemeinsam in der Gegenwart sein, das Leben zusammenwebend. Inspiriert von einem uralten Maorigebet.

Healing Haka® ist eine Tanzform, die in ganzheitlichem Ansatz das Wohlbefinden von Körper, Seele und Geist fördert. Sie basiert auf dem traditionellen Haka-Tanz der Maori und wurde mit einem umfassenden und universellen Verständnis in der Erinnerung, dass der Haka im Ursprung ein getanztes Gebet ist, in hingabevoller Arbeit von Ojasvin und Waimaania bis zur heutigen Form entwickelt.
Die Rückverbindung zum kindlichen, unbeschwerten Sein spielt in der Healing Haka Praktik eine grosse Rolle. So wird hier hingabevoll gelernt, seriös gespielt, viel gelacht und auch geweint, während Rhythmus, Schritte, Gesang und Worte in der wundervollen Maori Sprache erarbeitet werden. Die Seele wird berührt!

Ojasvin et Waimaania

Ojasvin et Waimaania

Ich biete dir einen Workshop zur Erkundung der tiefen deiner Selbst und zur inneren Freiheit durch Trance, Bewegung und stimmlichen Ausdruck an. Eine Reise, um dich mit deiner Tiefe, deinen Emotionen, deiner Kraft und der feinen Vibrationen deines Herzens zu verbinden.

Luc Raimondi

Luc Raimondi

Im Workshop tagsüber begleite ich die Teilnehmer.innen in die Verbindung zum Herzen des Selbst durch Schwingung und Klang. Die Klangerfahrung der Gruppe wird durch einen Austausch zwischen den während des Workshops anwesenden Menschen stattfinden, von Herz zu Herz, von Klang zu Klang, von Stimme zu Stimme. Der Fokus liegt darauf, dass die Teilnehmer sich ihrer Selbst bewusster werden und sich mit ihren gegenwärtigen inneren Prozessen auseinandersetzen.

Ken Mauron

Ken Mauron

Der Workshop auf Deutsch findet am Samstag um 10 Uhr statt

Du bist herzlich willkommen zum Spielen, Malen, Basteln und Geniessen im Kinder TIPI !Du kannst alle verfügbaren Bastelmaterialien nutzen, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen und, wenn du Lust hast, ein Armband, eine Halskette oder deinen persönlichen Traumfänger herstellen, Souvenirs vom Schamanenfestival 🙂 Und wenn dir eher nach Bewegung zumute ist, werden spontan Zirkuseinführungen und Spiele im Freien stattfinden.

Soul'n'Spirit Kinder

12h00 | Essen

14h00 | Groupe Healing

15h30 | Abschlusszeremonie