Slide 2

24.-26. JUNI 2022
BIELER STRANDBAD

«BETTER TOGETHER»
Tänze, Konzerte, Rituale, Heilsessions
und Workshops mit renommierten
Schaman*innen.

Slide 2
DAS TICKETING IST ERÖFFNET!

Soul'n'Spirit Festival, 24.-26. Juni 2022, Bieler Strandbad

Slide 2
VOLUNTEER / HELFER & MIETSTÄNDE
Slide 3
Werde Mitglied im Verein Soul'n'Spirit!
Slide 2
THE COLD BATH CHALLENGE, 19.03.22

SPENDENSAMMLUNG für das Festival

Wir waren über 20 Personen, die sich ins kalte Nass des Bielersees wagten. Die Mehrheit der Gruppe blieb dort länger als 10 Minuten! Getragen von der magischen Energie der Gruppe hätten wir sogar noch länger dort bleiben können. 🔥.
Gesammelte Betrag : CHF 7398.10

Slide 3
SPENDEN
für den Verein Soul’n'Spirit
oder auf IBANCH37 8080 8003 3765 4130 8

Danke für deine Unterstützung 🙏🏼
Für Fragen: info@soul-n-spirit.ch
previous arrow
next arrow

BIELER STRANDBAD | 24.-26. JUNI 2022

 

Das Festival für Körper, Geist und Seele. Erlebe Potenzialentfaltung und pure Magie in Rückverbindung mit deinen essenziellen Kräften.
Erfahre in diversen Workshops wie Schamanen, ihre Rituale und Heilkünste aus der ganzen Welt vermitteln. Abendliche Konzerte: Worldmusic, Ethno, Klangreisen.

Ein vielfältiges und wundervolles Programm erwartet dich!
Lass dich von der schamanischen Kraft mit Freude beflügeln und erlebe eine echte TRANSFORMATION!

Unsere Vision

Leben wir die Veränderung, die wir in der Welt sehen möchten – FÜR EIN NEUES BEWUSSTSEIN VON LIEBE UND FRIEDEN AUF ERDEN!

Festival SOUL’N’SPIRIT eine gemeinsame Vision gebären!

Wir, ein motiviertes Team aus der Region Biel, haben uns zusammen getan, um die gemeinsame Vision mit einem spirituell-schamanischen, Bewusstseins-Festival, für eine neue Welt ins Leben zu rufen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir jetzt in der Menschheits-und Erdengeschichte eine Zeit durchleben, welche an Potenzialentfaltung und Wandel absolut einzigartig ist. Es bietet sich eine grosse Chance unsere tiefe Natur zu erkennen und Miteinander ein neues Bewusstsein von Frieden und Liebe auf Erden zu erschaffen.
Die Betonung liegt auf dem Miteinander, auf Kooperation, auf Nachhaltigkeit sowie auf Achtsamkeit im Umgang mit Mensch und Natur. Unsere Werte basieren auf einem Bewusstsein von Respekt und Liebe. Jedes Lebewesen ist für die Entfaltung und das gemeinsame Wohl von essenzieller Bedeutung und sollte in seiner Kostbarkeit gewürdigt werden und seinen Platz haben.

Wir wünschen uns, durch erhöhte Achtsamkeit und Bewusstseinswachstum, Spuren der Hoffnung auf der Erde zu hinterlassen. Für eine zukünftige neue Welt von Freude, Respekt, Gesundheit und Liebe.

Wer entscheidet, wer wir morgen sein werden?

Welche Spuren möchtest DU auf der Erde hinterlassen?

Vielen Dank, für dein SEIN, deine Unterstützung und deinen Beitrag an dieser Vision!

 
 
 
 

Anmeldung Newsletter

Folgen Sie uns auf