Le Team

JErome Rey

Jérôme Rey Oshokto

Präsident Verein SOULnSPIRIT
Traumatherapeut, Schamane, Naturheiltehrapeut.

 

Meine Vision ist eine Menschheit in Frieden und Liebe.
Urnatürlich, Verbunden und Frei-SEIN in Verbindung!
Radikales, ehrliches Mitteilen ist der Schlüssel für eine neue Erfahrung in der Menschenfamilie❤️!
Dorota Alaya Chopard

Dorota Alaya Chopard

Vizepräsidentin des Vereins SOULnSPIRIT.
Leidenschaftlich für persönliche Entwicklung, ganzheitliches Wohlbefinden und traditionelle Praktiken, glaube ich an eine tiefe menschliche Verbindung, die von Wohlwollen und Authentizität geprägt ist und das Potenzial jedes Einzelnen sowie unsere Lebensfreude nährt.
 Jasmine Barraud

Jasmine Barraud

Mitglied des Vorstands und Schatzmeisterin des Vereins Soul’n’Spirit.

Verbinden wir uns mit dem Lebendigen, mit unseren Brüdern und Schwestern, mit der Natur und den Elementen durch Bewegung und Bewusstsein für das, was ist! Lasst uns fröhlich unser Leben tanzen.

Fabienne Rime

Fabienne Rime

Mitglied des Vorstands des Vereins Soul’n’Spirit.

Das Leben und seine Überraschungen!! Auf der Suche nach Balance, egal was passiert, liebe ich es, die funkelnden Sterne in den Blicken zu sehen.

Steve Lachat

Steve Lachat

Mitglied des Vorstands des Vereins Soul’n’Spirit.

Als Quelle von Humor und Authentizität drückt sich die Stärke von Steve subtil in seinem kindlichen Blick aus. Durch seine Präsenz lädt er dazu ein, Leichtigkeit in den verletzten Tiefen zu finden. Als Therapeut für Körper und Seele öffnet er seine Arme, um das Leben immer ein Stück mehr zu umarmen.

Michèle Stocco-Dolder

Michèle Stocco-Dolder

Mitglied des Vorstands des Vereins Soul’n’Spirit.

Köchin und Liebhaberin des Landes der aufgehenden Sonne.
Japanische Küche, Aikido und Feng-Shui.